Vortragsfolien des Community Summits
Zur Community Summit-Veranstaltung in Wiesbaden habe ich es leider nicht geschafft, von zwei Referenten habe ich jedoch interessante Vorträge im Web gefunden:
- Thomas Vehmeier: Von Lock-In- und Netzwerk-Effekten zum Lebenszyklus
- Carsten Ulbricht ist Rechtsanwalt bei der Kanzlei Diem&Partner: Haftungsrisiken bei User Generated Content
Die Veranstaltungstermine im nächsten Jahr:
Community Summit 2008
14. April 2008 Pre-Conference
15. April – 16. April 2008 Community Summit.
Ort: Wiesbaden, Dorint Sofitel Pallas


2 Kommentare
Hallo Herr Zorn,
vielen Dank für den Hinweis auf meine Präsentation vom Community Summit. Ist vielleicht “ohne Tonspur” ein bißchen schwer zu verstehen.
Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit beim nächsten Community Summit oder einer anderen Veranstaltung sich persönlich kennen zu lernen.
Mit freundlichem Gruss
Carsten Ulbricht
PS. Ich habe mir erlaubt, Ihr spannendes Blog auf meine Blogroll zu nehmen….
Hallo Herr Ulbricht,
ja, die fehlende Tonspur ist immer so eine Sache (siehe auch http://www.emailmarketingblog.de/2007/05/25/vortrag-die-top-trends-im-e-mail-marketing/ ;-), aber trotzdem lassen sich den Folien ja einige Informationen entnehmen.
Über ein persönliches Treffen würde ich mich sehr freuen!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Nico Zorn