Diese Woche (am 22. und 23. März) findet die EXCEED Konferenz in Berlin statt, die von Jochen Krisch (Exciting Commerce) veranstaltet wird und sicherlich zu den wichtigsten Veranstaltungen im E-Commerce Bereich zählt.

Mein Mitgründer Roland Schäfer wird am zweiten Kongresstag um 15:15 Uhr einen Vortrag zum Thema “Gamification für Versandhändler” beisteuern. Ich bin an beiden Kongresstagen in Berlin und vor Ort via Twitter (@nicozorn.com) erreichbar.

Ich freue mich auf die Veranstaltung!

Aus der offiziellen Beschreibung:

Auf der Exceed Konferenz treffen sich die Innovationstreiber des E-Commerce, um sich über neue Ideen und Entwicklungen auszutauschen; das Programm umfasst den bewährten Mix aus praxisnahen Impuls-Vorträgen, Experten-Gesprächen, Interviews und anregenden Diskussionen – zu folgenden Themen:

Exceed 2012 // E-Commerce Beyond the Obvious
Creative Commerce // The Customization 500
Gender Innovation // E-Commerce für Frauen
Make it social, make it fast(er) // Impulse 2012
Where’s the Party 2012 // Shopping-Party-Update
Alternative Finanzierungsmodelle für neuen E-Commerce